DJ / Musikmixer für ein Weihnachtsmedley

Suljettu Julkaistu 5 vuotta sitten Maksettu toimituksen yhteydessä
Suljettu Maksettu toimituksen yhteydessä

Wir suchen jemanden der uns ein professionelles weihnachtliches Medley aus bekannten Weihnachtssongs (modern und traditionell, also zB Stille Nacht und Last Christmas) mit schnellen, harten Wechseln, unter Beachtung der Urherberrechte, erstellt. Das Stück soll eine Länge von 3-4 min haben, dazu werden wir eine Lichtshowinstallieren, also sollte es nicht zu ruhig sein. Es wird in einem Einkaufscenter abgespielt, also auch nicht zu rockig. Übertragung aller Rechte auf uns.

Musiikki

Projektin tunnus: #17768476

Tietoa projektista

1 ehdotus Etäprojekti Aktiivinen 5 vuotta sitten

1 freelanceria on tarjonnut keskimäärin %project_bid_stats_avg_sub_23% %project_currencyDetails_sign_sub_24% tähän työhön

Testa0815

Hallo! Mein Name ist Lukas und ich bin DJ und Tontechniker. Ich kann einen Mix aus bestehenden (veröffentlichten) Songs machen, allerdings besitze ich daran natürlich keine Rechte, deswegen kann ich auch keine Recht Lisää

€300 EUR 10 päivässä
(0 arvostelua)
0.0